Freitag, 6. Oktober 2017

Lesemonat August 17



-> 11 gelesene Bücher
-> 6008 gelesene Seiten
-> 194 gelesene Seiten am Tag



Da ich im August noch Ferien hatte, konnte ich recht viel lesen.
Da es zu lange dauern würde über alle Bücher viel zu schreiben, werde ich zu jedem Buch nur kurz erzählen wie es mir gefallen hat. :)



Der fünfte, und letzte Band der Percy Jackson Reihe hat mir gut gefallen und ich konnte es schnell lesen.Rick Riorden hat ja noch viele weitere Reihen geschrieben, und wegen seinem unfassbar lustigem Schreibstil, habe ich vor diese bald zu lesen.
4/5 Sternen


Die Welt des Shadow Falls Camp mag ich total gerne, da ich ein großer Fan von übernatürlichen Wesen wie Werwölfen, Vampiren, Hexen, Gestaltwandlern, Feen usw. bin.
Allerdings hat mir der dritte Band nicht ganz so gut gefallen, wie seine beiden Vorgänger, da alles recht verwirrend war und bis zum Ende immer ein riesiges Fragezeichen im Raum stand.
3/5 Sternen




Ich habe so lange auf die deutsche Übersetzung dieses Buches gewartet und war so glücklich es dann endlich in den Händen halten zu können. Dementsprechend hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an das Buch, die auch erfüllt wurden.
Dieses Buch war so unfassbar gut und ich habe es trotz der vielen Seiten in kürzester Zeit durchgelesen.
5/5 Sternen




Aristoteles und Dante war ein wirklich tolles und besonderes Buch. Der Schreibstil war anfangs etwas anders, aber war einzigartig und hat mir sehr gut gefallen.
Wenn ihr noch mehr zu meiner Meinung erfahren wollt, klickt hier.
5/5 Sternen




Das Lesen dieses Buchs hat mir Spaß gemacht, aber mich nicht überwältigt. Zudem sind mir die Charaktere nicht wirklich ans Herz gewachsen und wenn ihnen etwas passiert ist, konnte ich nicht mit ihnen mitfühlen.
3,5/5 Sternen




Wie auch bei diesem Buch ist Georg R.R. Martins Schreibstil wahnsinnig toll gewesen und die Geschichte hat mich gespannt zurückgelassen, so dass ich unbedingt den nächsten Teil lesen möchte.
4/5 Sternen





Diese beiden Bücher nehme ich jetzt mal zusammen, da sie mir gleich gut gefallen haben. Die Welt der Black Dagger liebe ich mit ganzem Herzen, aber die ersten Bände haben mir noch besser gefallen als diese hier.
`Beide 4/5 Sternen



Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe immer sehr mit den Protagonisten mitgebfiebert und bin in die Geschichte eingetaucht.
Dieser Band gefiel mir sogar besser, als der erste Teil.
4,5/5 Sternen



Die Protagonistin Alex hat sich in diesem zweiten Band wirklich deutlich gebessert und die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.
3,5/5 Sternen



Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mich haben nur ein paar Kleinigkeiten gestört.
Wenn euch meine genauere Meinung zu diesem Buch interessiert, könnt ihr meine Rezension hier lesen.
4/5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Titel:  Scherben der Dunkelheit Autor:  Gesa Schwartz Verlag:  cbt Verlag ISBN:  978-3-570-16485-3 Seiten:  587 Seiten Preis:  17,99€