Sonntag, 8. Oktober 2017

Lesemonat September 17


- 4 gelesene Bücher
- 1635 gelesene Seiten
- 55 gelesene Seiten am Tag



Im September habe ich wirklich wenig gelesen, aber ich hoffe, das ändert sich m Oktober wieder.



Das Buch hat mir gut gefallen und war ein schönes Sommerbuch.
Für  mehr Informationen könnt ihr hier klicken.
3,5/5 Sternen




Der zweite Teil war etwas schwächer, aber immer noch ein süßes Buch. Für meine genaue Meinung könnt ihr gerne meine Rezension lesen.
3/5 Sternen





Addicted to Sin hat mir echt gut gefallen. Besonders dass die Geschichte hauptsächlich aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters erzählt wurde.
4/5 Sternen



Das Buch war wirklich lustig und süß, allerdings gab es mehrere Dinge, die mich gestört haben, wie zum Beispiel das Ende ein bisschen.
Meine Rezension könnt ihr hier lesen.
3/5 Sternen



1 Kommentar:

  1. Das Buch New York zu verschenken habe ich auch letzten Monat gelesen bzw abgebrochen. Ich fand es so schrecklich. Die Protagonisten kamen mir so vor als wären sie höchstens 12 Jahre alt und alles war mir viel zu albern.

    Wenn du magst kannst du ja auf meinem Blog mal nach der Rezensionen gucken.
    Liebe Grüße Lisa
    www.rezensionenvonmanuskripte.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Titel:  Scherben der Dunkelheit Autor:  Gesa Schwartz Verlag:  cbt Verlag ISBN:  978-3-570-16485-3 Seiten:  587 Seiten Preis:  17,99€